Kontakt & Beschwerde

Wir sind für dich da!

Du bist immer herzlich willkommen. Wir beraten dich gerne und umfassend. Du kannst uns anrufen, dich von uns zurückrufen lassen, dich per Video-Beratung informieren, eine E-Mail schicken oder bei einem unserer 14 Kundenzentren vorbeikommen – Du erhältst immer eine individuelle, ausführliche und verständliche Beratung.

Unsere Kundenzentren

In unseren 14 Kundenzentren im gesamten Versorgungsgebiet empfangen wir dich sehr gerne.

evm-Kundenzentren


Sag uns deine ehrliche Meinung

Wir möchten, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist! Wenn für dich irgendetwas nicht stimmt, dann melde dich bitte bei uns. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Beschwerdeformular


Energiesparecke im Kundenzentrum Koblenz

Tipps zum Energiesparen gibt es nicht nur auf unserer Internetseite, sondern auch in unseren 14 Kundenzentren vor Ort. Eine ganze Erlebniswelt rund um das Thema erwartet dich in unserem Kundenzentrum in der Koblenzer Schloßstraße. Unser Pressesprecher Marcelo Peerenboom stellt dir im Video unsere neue Energiesparecke vor und zeigt dir, wie du deine Sparpotenziale erkunden kannst.


Dein Heimspiel: unsere Online-Video-Beratung

Wir beantworten deine Fragen rund um unsere Tarife und Energiedienstleistungen auch in unserer Online-Video-Beratung. Unser Service bietet dir die Möglichkeit, in einem persönlichen Beratungsgespräch gezielte Fragen an unsere Expertinnen und Experten zu stellen.

  • Du sparst Anfahrtswege und Wartezeiten
  • Wir beraten dich persönlich – egal ob von zu Hause aus oder unterwegs
  • Individuelle Online-Beratung in einem Videogespräch – ganz auf deine Wünsche und Anliegen abgestimmt
  • Gemeinsames Bearbeiten von Unterlagen und Angeboten durch Screen-Sharing am Computer
  • Wie auch auf unseren anderen Kanälen, erleben wir auch bei unserer Videoberatung aktuell einen großen Ansturm. Bitte entschuldige, dass viele Termine daher sehr schnell ausgebucht sind.

Zur Beratung

evm-Hauptverwaltung

Energieversorgung Mittelrhein AG
Ludwig-Erhard-Straße 8
56073 Koblenz

Telefon: 0261 402-0
Fax: 0261 402-61499


Beratungsgespräch

evm-Serviceteams

Produktberatung, An-, Ab- und Ummeldung:
Telefon: 0261 402-11111
Fax: 0261 402-71830
E-Mail: serviceteam@evm.de
Mo.–Fr.: 07:00–22:00 Uhr
Sa.: 07:00–16:00 Uhr

Mann vor Messwagen

Entstörungsdienst

Erdgas, Wasser und Fernwärme
Telefon: 0261 2999-55
Strom
Telefon: 0261 2999-54
Wärmeversorgung
Telefon: 0261 402-61300
Telekommunikation
Telefon: 0261 20162-222

Kontaktformular

Detaillierte Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Du hast noch keine Antwort auf deine Frage gefunden?

Wir sind für dich auf allen Kanälen erreichbar

Telefonische Beratung

Gerne stehen wir für dich unter der Telefonnummer 0261 402-11111 für Fragen bereit. Bitte nenne am Anfang des Gesprächs das Schlagwort „Beratung“ – so landest du direkt bei unserem Beratungsteam.

Jetzt anrufen
Online-Video-Beratung

In einem persönlichen Gespräch beantworten unsere Fachleute deine Fragen – ganz einfach von zu Hause aus oder unterwegs.

Zur Videoberatung
Chat

Mit einem Klick kannst du dich schnell und gut informieren: Nutze unsere Chat-Funktion und kläre einfache Fragen ganz unkompliziert.

Chatbot öffnen
Kundenzentren

In unseren 14 Kundenzentren im gesamten Versorgungsgebiet empfangen wir dich jederzeit herzlich. Hier findest du Antworten auf alle deine Fragen rund um die Themen Energie, Energiesparen und Förderprogramme sowie weitere Serviceleistungen.

Zu den Kundenzentren