Natürlich kannst du deine Kontaktdaten, wie z. B. deine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Rechnungsanschrift jederzeit ändern. Der einfachste Weg führt über unser Kundenportal unter evm.de/kundenportal.
So änderst du deine E-Mail-Adresse:
1. Nachdem du dich in den Kundenbereich eingeloggt hast, klicke auf den Menüpunkt "Kontakt".
2. Klicke auf "Kontaktdaten eingeben", gib deine neue E-Mail-Adresse ein und klicke anschließend auf "Absenden".
3. Du erhältst anschließend eine E-Mail mit der Bestätigung über deine Datenänderung.
So änderst du deine Telefonnummer:
1. Nachdem du dich in den Kundenbereich eingeloggt hast, klicke auf den Menüpunkt "Kontakt".
2. Klicke auf "Kontaktdaten eingeben", gebe deine neue Telefonnummer ein und klicke anschließend auf "Absenden".
3. Du erhältst anschließend eine E-Mail mit der Bestätigung über deine Datenänderung.
Wenn du keinen Online-Zugang hast, teile uns deine Änderung schriftlich, telefonisch oder direkt über unser Kontaktformular mit. Wir empfehlen dir jedoch die schnelle Änderung im evm-Kundenportal.
So änderst du deine Rechnungsanschrift:
Für die Änderung deiner Rechnungsadresse kontaktiere bitte unser Serviceteam: per E-Mail an serviceteam@evm.de oder telefonisch unter 0261 402-11111.