Vielen Dank, dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast! Falls du uns deinen Umzug bereits mitgeteilt hast, wende dich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice (serviceteam@evm.de) oder besuche eines unserer 14 Kundenzentren in der Region.
Wenn uns dein Umzug noch nicht bekannt ist, benötigst du folgende Informationen:
- Zählernummern und Zählerstände der alten und neuen Lieferstelle bei der Schlüsselübergabe
- Datum der Schlüsselübergabe
- Daten des Hauseigentümers oder der Hauseigentümerin und, falls abweichend, des Nachmieters oder der Nachmieterin
- Aktuelle Rechnungsanschrift
Bitte sende diese Informationen an serviceteam@evm.de. Bitte beachte, dass wir Ummeldungen nur bis zu sechs Wochen rückwirkend durchführen können.
Sollte es sich bei deinem Stromzähler um ein intelligentes Messsystem (iMSys) handeln, können wir Ummeldungen nur für die Zukunft durchführen. Dafür benötigen wir folgende Daten:
- Zählernummern der alten und neuen Lieferstelle
- Datum der Schlüsselübergabe
- Daten des Hauseigentümers oder der Hauseigentümerin und, falls abweichend, des Nachmieters oder der Nachmieterin
- Aktuelle Rechnungsanschrift
Bitte sende auch diese Informationen an serviceteam@evm.de.