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Um unseren Kunden und Kundinnen einen noch besseren Service zu bieten, haben wir unseren Chatbot Eva um eine Künstliche Intelligenz (KI) erweitert. Unsere neue Version soll dir künftig auf dich zugeschnittene Antworten auf deine Fragen und Anliegen liefern.
Da dies unser erster Schritt in Sachen Künstliche Intelligenz ist, gehen wir sehr sensibel mit dem Thema um, denn wir möchten dir das bestmögliche Kundenerlebnis bieten. Der Chatbot fragt in seinen KI-basierten Antworten keine personenbezogenen oder Vertragsdaten ab, hat keinen Zugriff auf deine Vertragsdaten und nutzt solche Daten auch nicht zur Generierung von Antworten über die künstliche Intelligenz. Du stehst bei uns als Kunde im Mittelpunkt und deswegen haben wir uns dazu entschieden, unseren neuen Chatbot zunächst Interessierten in einer Testphase zur Verfügung zu stellen, ehe wir ihn final auf der Webseite live schalten. Im Vorfeld haben unsere Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice Eva 2.0 bereits eingehend geprüft.
Unser Gewinnspiel zum Test des Chatbots endete am 15. Januar 2025. Die Gewinner werden von uns nach Ziehung benachrichtigt.
Hier kannst du den KI-Chatbot testen