KI-Chatbot testen und iPhone 16 gewinnen

Jetzt den KI-Chatbot testen

Jetzt testen und ein iPhone 16 gewinnen

Um unseren Kunden und Kundinnen einen noch besseren Service zu bieten, haben wir unseren Chatbot Eva um eine Künstliche Intelligenz (KI) erweitert. Unsere neue Version soll dir künftig auf dich zugeschnittene Antworten auf deine Fragen und Anliegen liefern.

Da dies unser erster Schritt in Sachen Künstliche Intelligenz ist, gehen wir sehr sensibel mit dem Thema um, denn wir möchten dir das bestmögliche Kundenerlebnis bieten. Der Chatbot fragt in seinen KI-basierten Antworten keine personenbezogenen oder Vertragsdaten ab, hat keinen Zugriff auf deine Vertragsdaten und nutzt solche Daten auch nicht zur Generierung von Antworten über die künstliche Intelligenz. Du stehst bei uns als Kunde im Mittelpunkt und deswegen haben wir uns dazu entschieden, unseren neuen Chatbot zunächst Interessierten in einer Testphase zur Verfügung zu stellen, ehe wir ihn final auf der Webseite live schalten. Im Vorfeld haben unsere Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice Eva 2.0 bereits eingehend geprüft. Was uns jetzt noch fehlt, ist deine Meinung.

Hier kannst du den KI-Chatbot testen

Um den Chatbot nutzen zu können, müssen die Cookies auf der Seite evm.de akzeptiert werden. Falls der Chatbot nicht funktioniert, ändere bitte deine Cookie-Einstellungen und lade die Seite evm.de neu.

Chatbot testen und gewinnen

Wir laden dich herzlich ein, jetzt unseren neuen Kundenchatbot auszuprobieren und uns dein Feedback zu geben. Alles, was du tun musst, ist das untenstehende Formular auszufüllen und uns zu sagen, wie du die Interaktion mit dem Chatbot fandest. Hat dir etwas gefehlt? Bist du bei einem Thema nicht weitergekommen oder lief die gesamte Unterhaltung reibungslos? Jedes Feedback ist willkommen und hilft uns dabei, Eva 2.0 zu optimieren. Unter allen Einsendungen verlosen wir ein iPhone 16.

Teilnahmeschluss ist der 15. Januar 2025.

Probiere unseren KI-Chatbot aus und gewinne ein iPhone 16

Teile uns hier gerne dein Feedback mit.

Wie waren deine Erfahrungen mit dem KI-Chatbot?

Füge gerne einen Screenshot des Chatverlaufs hinzu, damit wir dein Feedback besser nachvollziehen können.

Weitere Informationen erhalte ich unter https://www.evm.de/datenschutz.

Unser Engagement für Nachhaltigkeit und regionale Verantwortung

230704_EVM_Goergeshausen_v001_NM_8Z5A0493

Für eine nachhaltige Zukunft

Als größter Anbieter für Strom und Gas in der Region stellen wir uns umfassend der Frage, welche Auswirkungen das wirtschaftliche Tun unseres Unternehmens nach innen und außen auf die Mitarbeiter, die Menschen, die Region, das Klima und die Umwelt hat. Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst, denn wir wollen unser Unternehmen nachhaltig in die Zukunft führen.

Auf der Seite Nachhaltigkeitsmanagement erhältst du mehr Informationen.

evm-Gruppe - Dein Job mit Energie in die Zukunft

Die evm-Gruppe ist das größte kommunale Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz. Wir kümmern uns um Strom, Erdgas, Wärme, Trinkwasser, Telekommunikation und Lösungen, die den Alltag unserer Kundinnen und Kunden leichter machen. Dabei zeigen wir Verantwortung und eine starke Verbundenheit zur Region: als Arbeitgeber für mehr als 1000 Menschen, mit umweltschonendem und ressourcenorientiertem Handeln und sozialem Engagement.

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.