Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
Du befindest dich auf der falschen Website:
Bitte vergewissere dich, dass du dich auf der Webseite https://www.tellja.de/de/ befinden. Nur von dieser Webseite kannst du dich im persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von der evm einloggen.
Du benutzt die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm von der evm erhältst du per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutze ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von der evm unter folgender URL https://www.tellja.de/de/ einzuloggen.
Du hast deine Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zum Empfehlungsportal findest du den Link “Passwort vergessen“. Klicke diesen bitte an und folge den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.
Bei Fragen zu deiner Empfehlung kannst du dich jederzeit gerne unter support@tellja.de an uns wenden oder rufe uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen deines Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Du erreichst uns Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Bei Fragen zu den Produkten der evm wende dich bitte an den evm-Kundenservice. Die für dein Anliegen passende Rufnummer findest du auf der Webseite von der evm unter Kontakt.