evm-KS

Dein Kundenservice der evm

Wir sind für dich da

Auch in turbulenten Zeiten geben wir stets unser Bestes und finden gemeinsam mit dir eine Lösung. Von Abschlagsänderung, über Ummeldung bis hin zu Zahlungsschwierigkeiten: Wir helfen dir bei deinen Anliegen und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt aufnehmen

Bei welchem Thema können wir dir helfen?

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher haben wir die Lösungen für viele deiner Anliegen auf den folgenden Seiten gebündelt. Hier findest du praktische Online-Services, Hilfestellungen und die Antworten zu häufig gestellten Fragen – von A wie Adresswechsel bis Z wie Zählerstand.

Tom erklärt Servicethemen

Wie wechsle ich meinen Tarif?

Mit dem Klick auf den nachfolgenden Button erklärst Du Dich mit der Weitergabe Deiner Daten an Drittanbieter wie YouTube und Google einverstanden. Details hierzu findest Du hier.

Wie übermittele ich meinen Zählerstand?

Mit dem Klick auf den nachfolgenden Button erklärst Du Dich mit der Weitergabe Deiner Daten an Drittanbieter wie YouTube und Google einverstanden. Details hierzu findest Du hier.

Wie richte ich ein Sepa-Lastschirftmandat ein?

Mit dem Klick auf den nachfolgenden Button erklärst Du Dich mit der Weitergabe Deiner Daten an Drittanbieter wie YouTube und Google einverstanden. Details hierzu findest Du hier.

Wie erstelle ich eine Zwischenrechnung?

Mit dem Klick auf den nachfolgenden Button erklärst Du Dich mit der Weitergabe Deiner Daten an Drittanbieter wie YouTube und Google einverstanden. Details hierzu findest Du hier.

Wie teile ich der evm meinen Umzug mit?

Mit dem Klick auf den nachfolgenden Button erklärst Du Dich mit der Weitergabe Deiner Daten an Drittanbieter wie YouTube und Google einverstanden. Details hierzu findest Du hier.

Wie registriere ich mich im Kundenportal?

Mit dem Klick auf den nachfolgenden Button erklärst Du Dich mit der Weitergabe Deiner Daten an Drittanbieter wie YouTube und Google einverstanden. Details hierzu findest Du hier.

Wie passe ich meinen Abschlag an?

Mit dem Klick auf den nachfolgenden Button erklärst Du Dich mit der Weitergabe Deiner Daten an Drittanbieter wie YouTube und Google einverstanden. Details hierzu findest Du hier.

Wie kann ich eine Ratenzahlung vereinbaren?

Mit dem Klick auf den nachfolgenden Button erklärst Du Dich mit der Weitergabe Deiner Daten an Drittanbieter wie YouTube und Google einverstanden. Details hierzu findest Du hier.
Häufig gefragt, schnell beantwortet
  • Weitere Fragen und Antworten

Du hast noch keine Antwort auf deine Frage gefunden?

Wir sind für dich auf allen Kanälen erreichbar:

Telefonische Beratung

Gerne stehen wir für dich unter der Telefonnummer 0261 402-11111 für Fragen bereit. Bitte nenne am Anfang des Gesprächs das Schlagwort „Beratung“ – so landest du direkt bei unserem Beratungsteam.

Jetzt anrufen
Online-Video-Beratung

In einem persönlichen Gespräch beantworten unsere Fachleute deine Fragen – ganz einfach von zu Hause aus oder unterwegs.

Zur Videoberatung
Chat

Mit einem Klick kannst du dich schnell und gut informieren: Nutze unsere Chat-Funktion und kläre einfache Fragen ganz unkompliziert.

Chatbot öffnen
Kundenzentren

In unseren 11 Kundenzentren im gesamten Versorgungsgebiet empfangen wir dich jederzeit herzlich. Hier findest du Antworten auf alle deine Fragen rund um die Themen Energie, Energiesparen und Förderprogramme sowie weitere Serviceleistungen.

Zu den Kundenzentren

Einfach, schnell und übersichtlich: Dein evm-Kundenportal

Hier kannst du deine Daten im persönlichen Vertragsbereich einfach und sicher verwalten – ganz bequem von zu Hause aus. Sogar noch schneller und einfacher geht das Ganze mit der evm-App, die du hier herunterladen kannst.

Zum Kundenportal