evm-Kundenzentren: geänderte Öffnungszeiten im Dezember. geschlossen-1

Unterhaltung zwischen Personen

Presse

Aktuelle Pressemitteilungen

Ab Montag, 5. Dezember, ändern sich die Öffnungszeiten der Kundenzentren der Energieversorgung Mittelrhein (evm). Sie sind dann immer dienstags und freitags geschlossen. Eine Ausnahme bildet das Kundenzentrum in der Koblenzer Schloßstraße, für das die Regelung erst eine Woche später, nämlich ab Montag, 12. Dezember, gilt. Darüber hinaus sind alle evm-Kundenzentren zwischen dem 23. Dezember und dem 1. Januar geschlossen. Im neuen Jahr sind die Standorte wieder wie gewohnt für Kundinnen und Kunden des Energieversorgers geöffnet.

Grund für die kurzfristige Änderung der Öffnungszeiten ist das enorme Anfrageaufkommen seitens der evm-Kundschaft. „Es gibt aktuell einen großen Beratungsbedarf rund um das Thema Energiekrise“, erklärt Marcelo Peerenboom, Pressesprecher der evm. „Wir haben in den letzten Wochen eine Vielzahl an Kundenanfragen erhalten – sowohl schriftlich als auch am Telefon. Unser Kundenservice stößt hier an seine Grenzen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die durch die Schließung der Kundenzentren freie Kapazitäten bekommen, werden dabei helfen, die vielen Anfragen schnellstmöglich abzuarbeiten.“ Das Serviceteam der evm ist weiterhin telefonisch unter 0261 402-11111, per E-Mail an serviceteam@evm.de, per WhatsApp oder im Rahmen ihrer Videoberatung erreichbar. Alle Kontaktkanäle finden sich unter www.evm.de/kontakt. Peerenboom: „Wir bitten allerdings um Verständnis, wenn es auf allen Kontaktkanälen zu längeren Wartezeiten kommt. Derzeit erreichen uns außergewöhnlich viele Anfragen.“