Gewinnübergabe sorgt für strahlende Gesichter

KOBLENZ. Ein breites Lächeln liegt auf den Lippen von Ivonne Weber-Gras, als sie ihren Gewinn im Koblenzer Kundenzentrum der Energieversorgung Mittelrhein (evm) entgegennimmt: Sie hat am Gewinnspiel des Vorteilsprogramms der evm teilgenommen und darf sich nun über ein brandneues iPhone 15 freuen. „Ich freue mich riesig über das Handy. Mit so einer tollen Überraschung habe ich nicht gerechnet“, strahlt die evm-Kundin aus Lahnstein. Insgesamt 1.427 Einsendungen erreichten den Koblenzer Energieversorger. Neben dem iPhone 15 gab es auch drei JBL-Bluetooth-Boxen sowie fünf Freizeitkompasse der R56+ zu gewinnen. Verlost wurden die Preise unter allen, die sich beim evm-Vorteilsprogramm Entdecker-Bonus registriert haben. Teilnahmeschluss war der 22. September.

„Wir sind überwältigt von der riesigen Resonanz“, berichtet Annika Hammes, die das Gewinnspiel evm-seitig organisiert hat. Sie übergab nun der glücklichen Gewinnerin ihren Preis. Mit dem Entdecker-Bonus bietet die evm ihren Kunden und Kundinnen exklusive Vorteile bei vielen Partnern in der Region. Darunter befinden sich viele 2-für-1-Gutscheine für Anbieter aus den Bereichen Kulinarik, Freizeit, Fitness und Wellness.  „Wir freuen uns sehr, dass wir so vielen Leuten handfeste Vorteile bieten und mit solchen Gewinnspielen eine Freude bereiten können. Wir gratulieren Ivonne Weber-Gras und wünschen ihr viel Spaß mit dem Preis“, schließt Hammes.