Personen gehen die Treppe hoch

Unsere Ausschreibungen

Hier bleiben Sie informiert

Auf dieser Seite finden Unternehmen unsere aktuellen öffentlichen Ausschreibungen – alle gemäß der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB).

Anbindung Stromstationen BA13 Holler - Montabaur
Auftraggeber

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG
Schützenstr. 80-82
56068 Koblenz

Art des Auftrages

Ausführung von Bauleistungen

Tiefbauarbeiten zur Verlegung von LWL Leerrohr. 
Anbindung von Stromstationen an das bestehende Glasfasernetzes im Versorgungsgebiet der ENM.

Ort der Leistung

56410 Montabaur
Holler - Montabaur

Ausführungszeitraum

Beginn der Ausführung: 19.08.2024
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: ca. 8 Wochen

Ablauf der Angebotsfrist

24.07.2024 um 10:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

14.08.2024

Eröffnungstermin

24.07.2024 um 10:00 Uhr

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG
Schützenstraße 80-82
56068 Koblenz
KOS137

Daten der Ausschreibung

Adresse für elektronisches Angebot: : https://www.subreport.de/E37166792

ELViS-ID: E37166792

Anbindung Stromstationen an Glasfasernetz BA12 Montabaur - Heiligenroth
Auftraggeber

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG
Schützenstr. 80-82
56068 Koblenz

Art des Auftrages

Ausführung von Bauleistungen

Tiefbauarbeiten zur Verlegung von LWL Leerrohr.
Anbindung von Stromstationen an das bestehende Glasfasernetzes im Versorgungsgebiet der ENM.

Ort der Leistung

56412 Heiligenroth
Montabaur - Heiligenroth

Ausführungszeitraum

Beginn der Ausführung: KW25 2023
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: ca. 12 Wochen

Ablauf der Angebotsfrist

11.07.2024 um 10:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

09.08.2024

Eröffnungstermin

11.07.2024 um 10:00 Uhr

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG
Schützenstraße 80-82
56068 Koblenz
KOS137

Daten der Ausschreibung

Adresse für elektronisches Angebot: : https://www.subreport.de/E84819779 

ELViS-ID: E84819779
Vergabenummer: V84819779

Outputmanagement/Druck- und Kuvertierdienstleistungen für Energieversorgung Mittelrhein AG
Auftraggeber

Energieversorgung Mittelrhein AG
Ludwig-Erhard-Straße 8
56073 Koblenz

Art des Auftrages

Dienstleistungen

Outputmanagement, Datenaufbereitung, Digitaldruck, Kuvertierung und Versand von Dokumenten wie: Briefen, Rechnungen, Mahnungen, Gehaltsabrechnungen, Zählerablesekarten, Mailings, E-Mail - Anschreiben,Sonderanschreiben, Infoschreiben, Beilagen (auch, Faltbroschüren, Flyer, Postkarte), DEÜV-Meldungen,Lohnsteuerbescheinigungen, personifizierte Schreiben. Zusätzliche Dokumententypen werden von uns im Einzelfall gezielt angefragt und dürfen nur nach Angebotseinholung und Freigabe durch uns gedruckt werden. Verarbeitung von Transaktionsdokumenten aus Prima und Lima und OMS (Output-Management-System)

Ort der Leistung

Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)

Ausführungszeitraum

Beginn der Ausführung: 01.10.2024

Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30.09.2027

Ablauf der Angebotsfrist

08.07.2024 um 11:00 Uhr

Daten der Ausschreibung

Adresse für elektronisches Angebot: : https://www.subreport.de/E81447623

ELViS-ID: E81447623