Agiler, interaktiver und menschlicher
Eva 2.0: Unser neuer KI-Chatbot

Die virtuelle Assistentin der evm
Eva - die virtuelle Assistentin der evm - hilft dir immer direkt auf der Webseite weiter. Eva findest du auf unserer Webseite immer unten rechts über das Chatbot-Icon, sobald die Cookies auf der Seite evm.de akzeptiert werden. Falls du Eva nicht siehst oder der Chatbot nicht funktioniert, ändere bitte deine Cookie-Einstellungen und lade die Seite evm.de neu.
Der Chatbot liefert dir individuelle Antworten auf Fragen und wirkt dank verbessertem Sprachverständnis natürlicher und menschlicher. So wollen wir gewährleisten, dass du mit Eva in den Dialog treten kannst und deine Anliegen bestmöglich geklärt werden, denn Eva hilft dir sofort und ohne Wartezeit.
Eva unterstützt dich beim
- Zählerstände übermitteln,
- Sepa-Mandat erteilen,
- Guthaben auszahlen lassen,
- beantworten der häufigsten Kundenanfragen, beispielsweise zu den Themen Umzug, Rechnung & Zahlung, Tarife, Kundenportal, Kontaktmöglichkeiten, Energiedienstleistungen und noch vieles mehr.
Sicherer Umgang mit deinen Daten
- Höchstes Sicherheitsniveau: Eva hat keinen Zugriff auf personenbezogene oder Vertragsdaten.
- Sensibler Umgang mit Künstlicher Intelligenz: Dein bestmögliches Kundenerlebnis steht im Fokus